Autofahrerin bei Zusammenstoß mit Traktor schwer verletzt

Nürnberg (dpa/lby) - Eine Autofahrerin hat einen Traktor gerammt und ist dabei lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kam die 33-jährige Frau am Montagnachmittag auf einer Bundesstraße in Nürnberg zunächst von der Fahrbahn ab und landete auf einem Grünstreifen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
dpa Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Nürnberg (dpa/lby) - Eine Autofahrerin hat einen Traktor gerammt und ist dabei lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kam die 33-jährige Frau am Montagnachmittag auf einer Bundesstraße in Nürnberg zunächst von der Fahrbahn ab und landete auf einem Grünstreifen. Als sie zurück auf die Straße fuhr, übersah sie nach Polizeiangaben den vor ihr fahrenden Traktor. Ihr Auto verkeilte sich zwischen dessen Heck und hochgeklapptem Pflug. Die Feuerwehr befreite die eingeklemmte Fahrerin.

Inzwischen ist ihr Zustand laut einem Polizeisprecher stabil. Zur Ursache des Unfalls laufen derzeit Ermittlungen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren