Autofahrer stirbt nach Kollision mit Baum

Unterammergau (dpa/lby) - Ein Autofahrer ist in Oberbayern mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und gestorben. Der 32-Jährige aus Fürstenfeldbruck sei am Freitag bei Unterammergau (Landkreis Garmisch-Partenkirchen) aus zunächst ungeklärter Ursache von der Bundesstraße 23 abgekommen, teilte die Polizei mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
20-Jähriger übersteht Sturz aus drittem Stock unverletzt. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
dpa 20-Jähriger übersteht Sturz aus drittem Stock unverletzt. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Unterammergau (dpa/lby) - Ein Autofahrer ist in Oberbayern mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und gestorben. Der 32-Jährige aus Fürstenfeldbruck sei am Freitag bei Unterammergau (Landkreis Garmisch-Partenkirchen) aus zunächst ungeklärter Ursache von der Bundesstraße 23 abgekommen, teilte die Polizei mit. Er sei frontal in den Baum gekracht und vermutlich sofort tot gewesen. Die B23 war für mehrere Stunden gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren