Autofahrer stirbt in brennendem Wagen

Die Rettungskräfte können im Landkreis Passau nur noch eine Leiche bergen. Was ist passiert?
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Für die Unfallaufnahme wurde die Staatsstraße komplett gesperrt. (Symbolbild)
Für die Unfallaufnahme wurde die Staatsstraße komplett gesperrt. (Symbolbild) © David Young/dpa
Fürstenzell

Ein Autofahrer ist in einem brennenden Auto ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, konnte der Fahrer noch nicht identifiziert werden. Ersten Erkenntnissen zufolge sei das Auto am Morgen bei Fürstenzell (Landkreis Passau) von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Daraufhin sei es in Flammen aufgegangen und ausgebrannt. 

Die Rettungskräfte konnten den Fahrer demnach nur noch leblos bergen. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang. Die Staatsstraße 2119 wurde für die Unfallaufnahme vorerst komplett gesperrt, wie es hieß.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.