Autofahrer stirbt bei Unfall mit Lastwagen

Weilbach (dpa/lby) - Ein junger Autofahrer ist bei einem Unfall mit einem Lastwagen im Odenwald in Unterfranken getötet worden. Der 22-Jährige war Dienstagmorgen auf der Bundesstraße 469 nahe Weilbach (Landkreis Miltenberg) in den Gegenverkehr gefahren und dort frontal mit dem Lkw zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
dpa Der Schriftzug "Unfall" leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Weilbach (dpa/lby) - Ein junger Autofahrer ist bei einem Unfall mit einem Lastwagen im Odenwald in Unterfranken getötet worden. Der 22-Jährige war Dienstagmorgen auf der Bundesstraße 469 nahe Weilbach (Landkreis Miltenberg) in den Gegenverkehr gefahren und dort frontal mit dem Lkw zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte. Der 51-jährige Fahrer des Lastwagens und sein vier Jahre älterer Beifahrer wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Wie genau es zu dem Unfall kam, blieb erst einmal unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren