Autofahrer stirbt bei Unfall in Ichenhausen

Ein Mann ist im schwäbischen Ichenhausen mit dem Auto unterwegs. Plötzlich kommt der Wagen von der Straße ab. Er überschlägt sich und landet auf dem Dach. Für den Mann kommt jede Hilfe zu spät.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der 61-Jährige erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. (Symbolbild)
Der 61-Jährige erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. (Symbolbild) © Nicolas Armer/dpa
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Ichenhausen

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall im schwäbischen Ichenhausen im Kreis Günzburg ums Leben gekommen. Sein Auto mit Anhänger war am Montagabend nach links von der Staatsstraße abgekommen und in den Straßengraben geraten, wo es sich überschlug und auf dem Dach landete, wie die Polizei mitteilte. Die Feuerwehr habe den 61-Jährigen aus seinem Wagen befreit, ihn aber nicht mehr wiederbeleben können. Der Mann starb vor Ort an seinen schweren Verletzungen. Wie es zu dem Unfall kam, ermittelt die Polizei.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.