Autofahrer stirbt bei Kollision mit Laster

Naila (dpa/lby) - Ein Autofahrer ist im Landkreis Hof bei einem Unfall mit einem Lastwagen tödlich verunglückt. Der 63-Jährige kam am Montag nach Angaben der Polizei aus bisher ungeklärter Ursache von der Bundesstraße 173 im oberfränkischen Naila nach links ab und prallte frontal gegen einen Laster.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das Blaulicht leuchtet, während auf dem Display der Hinweis "Unfall" zu lesen ist. Foto: Monika Skolimowska/Archiv
dpa Das Blaulicht leuchtet, während auf dem Display der Hinweis "Unfall" zu lesen ist. Foto: Monika Skolimowska/Archiv

Naila (dpa/lby) - Ein Autofahrer ist im Landkreis Hof bei einem Unfall mit einem Lastwagen tödlich verunglückt. Der 63-Jährige kam am Montag nach Angaben der Polizei aus bisher ungeklärter Ursache von der Bundesstraße 173 im oberfränkischen Naila nach links ab und prallte frontal gegen einen Laster. Er wurde in seinem Wagen eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Der Lastwagenfahrer erlitt einen Schock und kam ins Krankenhaus. Die Bundesstraße war rund um die Unfallstelle für mehrere Stunden gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren