Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Lastwagen

Hohenlinden (dpa/lby) - Bei dem Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen ist ein 48-jähriger Autofahrer in Oberbayern tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, war er am Freitag mit seinem Wagen auf der Bundesstraße 12 bei Hohenlinden (Landkreis Ebersberg) mit dem entgegenkommenden Sattelschlepper zusammen geprallt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv
dpa Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv

Hohenlinden (dpa/lby) - Bei dem Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen ist ein 48-jähriger Autofahrer in Oberbayern tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, war er am Freitag mit seinem Wagen auf der Bundesstraße 12 bei Hohenlinden (Landkreis Ebersberg) mit dem entgegenkommenden Sattelschlepper zusammen geprallt. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Die Einsatzkräfte befreiten den 48-Jährigen aus seinem Wagen, schafften es aber nicht mehr, ihn wiederzubeleben. Die Straße wurde zwischenzeitlich gesperrt. Warum die Wagen zusammenstießen, war am Freitag noch offen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren