Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Oberschleißheim (dpa/lby) - Ein 70 Jahre alter Autofahrer ist in Oberschleißheim (Landkreis München) in einer Allee gegen einen Baum geprallt und gestorben. Die Polizei geht nach Angaben vom Montag davon aus, dass der Senior aufgrund einer Erkrankung die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa
dpa Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Oberschleißheim (dpa/lby) - Ein 70 Jahre alter Autofahrer ist in Oberschleißheim (Landkreis München) in einer Allee gegen einen Baum geprallt und gestorben. Die Polizei geht nach Angaben vom Montag davon aus, dass der Senior aufgrund einer Erkrankung die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte. Er sei bei dem Unfall am Sonntag mit geringem Tempo gegen den Baum gefahren. Zudem sei der Mann nicht angeschnallt gewesen, teilte die Polizei weiter mit.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren