Autofahrer prallt gegen Baum - tot

Ein Mann ist im Landkreis Bayreuth mit seinem Wagen in eine Baumgruppe gerast und gestorben. Als der total zerstörte Wagen nach einer Stunde gefunden wurde, suchte die Polizei den Unfallort zunächst fieberhaft nach einem Kind ab.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

BAYREUTH - Ein Mann ist im Landkreis Bayreuth mit seinem Wagen in eine Baumgruppe gerast und gestorben. Als der total zerstörte Wagen nach einer Stunde gefunden wurde, suchte die Polizei den Unfallort zunächst fieberhaft nach einem Kind ab.

Ein Autofahrer aus Heidelberg ist am Mittwochmorgen bei einem Unfall auf der Autobahn 9 ums Leben gekommen. Der 38-Jährige war südlich von Trockau (Landkreis Bayreuth) unterwegs, als sein Wagen von der Fahrbahn abkam.

Im Graben prallte der Wagen gegen mehrere Bäume, der Fahrer war vermutlich sofort tot. Es dauerte aber eine Stunde bis jemand den verunglückten Wagen entdeckte und den Notarzt verständigte.

Die Polizei suchte den Unfallort zunächst noch nach einem Kind ab. Denn im total zerstörten Wagen waren ein leerer Kindersitz und Spielsachen gefunden worden. So wurde befürchtet, dass bei dem Unfall ein Kind aus dem Wagen geschleudert wurde. Weitere Ermittlungen ergaben aber, dass dass der 38-Jährige unterwegs war.

az

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.