Autofahrer kracht in parkenden Laster: Schwer verletzt

Berg (dpa/lby) - Weil er mit etwa 50 Kilometern pro Stunde in einen geparkten Lastwagen-Auflieger gefahren ist, ist ein Mann in Oberfranken schwer verletzt worden. Der 61-Jährige sei zu einer Raststätte bei der Autobahn 9 abgefahren und dort mehr oder weniger ungebremst in den Auflieger gekracht, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Rettungswagen steht bereit. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa/Archivbild
dpa Ein Rettungswagen steht bereit. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa/Archivbild

Berg (dpa/lby) - Weil er mit etwa 50 Kilometern pro Stunde in einen geparkten Lastwagen-Auflieger gefahren ist, ist ein Mann in Oberfranken schwer verletzt worden. Der 61-Jährige sei zu einer Raststätte bei der Autobahn 9 abgefahren und dort mehr oder weniger ungebremst in den Auflieger gekracht, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag. Der Autofahrer wurde in Berg (Landkreis Hof) eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Wieso er vor dem Unfall in der Nacht auf Donnerstag nicht gebremst hat, war zunächst nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren