Autofahrer kracht gegen Baum und stirbt

Ein Autofahrer ist am Montagnachmittag mit seinem Wagen auf der Kreisstraße KU7 tödlich verunglückt. Der Mann sei am Nachmittag auf der KU7 zwischen Limmersdorf und Tannfeld aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen der nahe an der Fahrbahn stehenden Bäume geprallt, teilte die Polizei Oberfranken mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Bayreuth - Ein Autofahrer ist am Montagnachmittag mit seinem Wagen auf der Kreisstraße KU7 tödlich verunglückt. Der Mann sei am Nachmittag auf der KU7 zwischen Limmersdorf und Tannfeld aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen der nahe an der Fahrbahn stehenden Bäume geprallt, teilte die Polizei Oberfranken mit. Der Mann sei in dem total zerstörten Wrack eingeklemmt worden. Rettungskräfte waren vor Ort, aber ein Notarzt konnte nur noch den Tod des eingeklemmten Fahrers feststellen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren