Autofahrer kracht gegen Bäume und stirbt

Gaißach (dpa/lby) - Ein Mann ist in Oberbayern mit dem Auto gegen einen Baum geprallt und ums Leben gekommen. Der 28 Jahre alte Fahrer sei auf der Bundesstraße 13 im Gemeindegebiet Gaißach (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) von der Straße abgekommen, teilte die Polizei am Montag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Blaulicht leuchtet an einem Rettungswagen. Foto: picture alliance/dpa/Symbolbild
dpa Blaulicht leuchtet an einem Rettungswagen. Foto: picture alliance/dpa/Symbolbild

Gaißach (dpa/lby) - Ein Mann ist in Oberbayern mit dem Auto gegen einen Baum geprallt und ums Leben gekommen. Der 28 Jahre alte Fahrer sei auf der Bundesstraße 13 im Gemeindegebiet Gaißach (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) von der Straße abgekommen, teilte die Polizei am Montag mit. Nach dem Aufprall am Sonntagabend sei das Auto in die Höhe katapultiert und erneut gegen einen Baum geschleudert worden. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Mann zu schnell fuhr.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren