Autofahrer kracht bei Bad Endorf gegen Baum

Bad Endorf (dpa/lby) - Ein Mann ist mit seinem Auto bei Bad Endorf (Landkreis Rosenheim) frontal gegen einen Baum geprallt und dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden. Der 44-Jährige wurde mittelschwer verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Polizeiauto warnt mit einer Leuchtschrift vor einem "Unfall". Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild
dpa Ein Polizeiauto warnt mit einer Leuchtschrift vor einem "Unfall". Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild

Bad Endorf (dpa/lby) - Ein Mann ist mit seinem Auto bei Bad Endorf (Landkreis Rosenheim) frontal gegen einen Baum geprallt und dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden. Der 44-Jährige wurde mittelschwer verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Mann geriet am späten Montagabend von der Fahrbahn ab. Nach ersten Erkenntnissen war er vermutlich am Steuer eingeschlafen, außerdem war er alkoholisiert. Der Mann wurde von der Feuerwehr befreit.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren