Autofahrer fährt in Lastwagen und stirbt

Auf der Autobahn 3 bei Bad Camberg (Landkreis Limburg-Weilburg) ist ein 47-Jähriger mit seinem Auto ungebremst in einen Lastwagen gefahren. Der Mann aus Nürnberg sei bei dem Aufprall in der Nacht zu Freitag so schwer verletzt worden, dass er noch im Auto gestorben sei, sagte ein Polizeisprecher.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein schwer beschädigtes Auto steht nach einem Unfall mit einem Lastwagen auf der A3. Foto: Dennis Altenhofen/Wiesbaden112.de
dpa Ein schwer beschädigtes Auto steht nach einem Unfall mit einem Lastwagen auf der A3. Foto: Dennis Altenhofen/Wiesbaden112.de

Bad Camberg - Auf der Autobahn 3 bei Bad Camberg (Landkreis Limburg-Weilburg) ist ein 47-Jähriger mit seinem Auto ungebremst in einen Lastwagen gefahren. Der Mann aus Nürnberg sei bei dem Aufprall in der Nacht zu Freitag so schwer verletzt worden, dass er noch im Auto gestorben sei, sagte ein Polizeisprecher. Der Lastwagen war demnach wegen eines Überholmanövers längere Zeit auf dem mittleren Fahrstreifen gefahren. Der Lasterfahrer blieb unverletzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren