Autofahrer fährt gegen Baum: schwer verletzt

Augsburg (dpa/lby) - Ein Autofahrer ist auf der Bundesstraße 17 bei Augsburg gegen einen Baum gefahren und hat dabei schwere Verletzungen erlitten. Der 34-Jährige sei in der Nacht zu Samstag in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen, sagte ein Sprecher.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Zwischen den Blaulichtern auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall. Foto: Monika Skolimowska/Archivbild
dpa Zwischen den Blaulichtern auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall. Foto: Monika Skolimowska/Archivbild

Augsburg (dpa/lby) - Ein Autofahrer ist auf der Bundesstraße 17 bei Augsburg gegen einen Baum gefahren und hat dabei schwere Verletzungen erlitten. Der 34-Jährige sei in der Nacht zu Samstag in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen, sagte ein Sprecher. Er sei dort zu schnell gefahren. Der Mann war allein unterwegs und musste aus seinem Wagen herausgeschnitten werden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren