Autofahrer dreht durch: Frau auf Motorhaube mitgeschleift

Völlig ausgerastet ist ein Autofahrer nach einem Partybesuch in Kelheim. Nach einem Streit mit einem weiblichen Gast fuhr der Mann zuerst einem anderen Besucher gegen die Schienbeine. Doch dann ging die Wahnsinnstat erst richtig los...
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

KELHEIM - Völlig ausgerastet ist ein Autofahrer nach einem Partybesuch in Kelheim. Nach einem Streit mit einem weiblichen Gast fuhr der Mann zuerst einem anderen Besucher gegen die Schienbeine. Doch dann ging die Wahnsinnstat erst richtig los...

Nach einem Streit auf einer Party im niederbayerischen Kelheim hat ein Gastgeber zwei seiner Gäste mit dem Auto leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wollte der vermutlich unter Alkoholeinfluss stehende Mann nach der Auseinandersetzung mit einem weiblichen Gast mit dem Auto losfahren. Dabei fuhr er zunächst einem anderen Gast gegen die Schienbeine.

Daraufhin versuchte eine junge Frau, den Mann am Wegfahren zu hindern und stellte sich vor sein Auto. Anstatt anzuhalten, fuhr dieser einfach weiter. Die Frau wurde dabei auf die Motorhaube katapultiert und rund 50 Meter mitgeschleift, bevor sie von anderen Gästen von dem Auto gezogen werden konnte. Der Autofahrer flüchtete. (dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.