Autofahrer (74) prallt gegen Baum - tot!

Warum der 74-jährige Mann von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar. Er prallte mit seinem Auto gegen einen Baum und starb noch am Unfallort.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der 74-Jährige kam aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Das Unfallopfer starb noch an der Unfallstelle. (Symbolbild)
dpa Der 74-Jährige kam aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Das Unfallopfer starb noch an der Unfallstelle. (Symbolbild)

Mühlhausen - Ein 74 Jahre alter Mann ist bei einem Autounfall im Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz gestorben. Nach Angaben der Polizei kam er am Dienstag aus bislang unbekannten Gründen bei Mühlhausen von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum.

Lesen Sie hier: Überholmanöver - Ehepaar stirbt bei Frontalcrash

Der Mann wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Trotz notärztlicher Versorgung starb er aber noch an der Unfallstelle.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren