Autobahn gesperrt: Umgestürzter Sattelzug auf der A93

Voll beladen mit Kartoffeln: Am Samstagmorgen ist auf der Autobahn 93 bei Brannenburg ein Sattelzug umgestürzt. Es kommt zu erheblichen Behinderungen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Innsbruck komplett gesperrt. (Symbolbild)
Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Innsbruck komplett gesperrt. (Symbolbild) © Stefan Puchner/dpa

Brannenburg - Nachdem am Morgen eine Sattelzugmaschine auf der A93 zwischen den Anschlussstellen Brannenburg und Oberaudorf umgestürzt ist, musste die Autobahn in Fahrtrichtung Innsbruck komplett gesperrt werden.

Zudem wurde auch in entgegengesetzter Richtung gesperrt , weil die durch die Trümmer verschmutzte Fahrbahn wieder geräumt werden muss. Der Sattelzug ist vollbeladen mit Kartoffeln.

 Derzeit läuft die Bergung des Sattelzugs, die Dauer der Behinderung kann noch nicht eingeschätzt werden. Eine Umleitung ist eingerichtet.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare