Auto wird unter Sattelzug geschleudert

Memmningen (dpa/lby) - Bei einer Kollision an einer Baustelle auf der Autobahn 96 in Memmingen ist ein Mann verletzt worden. Der 57-Jährige habe am Mittwochabend zunächst einen im Baustellenbereich aufgebauten Anhänger mit Warnhinweisen übersehen und sei mit seinem Wagen dagegen geprallt, teilte die Polizei mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
dpa Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Memmningen (dpa/lby) - Bei einer Kollision an einer Baustelle auf der Autobahn 96 in Memmingen ist ein Mann verletzt worden. Der 57-Jährige habe am Mittwochabend zunächst einen im Baustellenbereich aufgebauten Anhänger mit Warnhinweisen übersehen und sei mit seinem Wagen dagegen geprallt, teilte die Polizei mit. Danach schleuderte das Fahrzeug in einen Sattelzug. Der Mann wurde im Auto eingeklemmt, erlitt jedoch nur leichte Verletzungen. Die A96 war für rund eineinhalb Stunden gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren