Auto und Traktor krachen ineinander: zwei Schwerverletzte

Grettstadt (dpa/lby) - Beim Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Traktor in Grettstadt (Landkreis Schweinfurt) sind beide Fahrer schwer verletzt worden. Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass das Auto am Dienstagabend auf den Traktor aufgefahren war.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das Blaulicht eines Streifenwagens blinkt. Foto: Jens Wolf/Archiv
dpa Das Blaulicht eines Streifenwagens blinkt. Foto: Jens Wolf/Archiv

Grettstadt (dpa/lby) - Beim Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Traktor in Grettstadt (Landkreis Schweinfurt) sind beide Fahrer schwer verletzt worden. Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass das Auto am Dienstagabend auf den Traktor aufgefahren war. Wie es dazu kam, ist bislang unklar - auch weil Beamte die schwer verletzten 33- und 34-jährigen Männer noch nicht vernehmen konnten und es keine Zeugen gab. Ein Sachverständiger ermittelt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren