Auto und Motorrad prallen zusammen: Biker schwer verletzt

Weidenberg (dpa/lby) - Bei einem Zusammenprall mit einem Auto hat sich ein Motorradfahrer in Oberfranken lebensgefährlich verletzt. Der 40-Jährige kam nach Polizeiangaben am Samstag in ein Krankenhaus und wurde notoperiert.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Fahrzeug des Rettungsdienstes. Foto: Nicolas Armer/Archivbild
dpa Ein Fahrzeug des Rettungsdienstes. Foto: Nicolas Armer/Archivbild

Weidenberg (dpa/lby) - Bei einem Zusammenprall mit einem Auto hat sich ein Motorradfahrer in Oberfranken lebensgefährlich verletzt. Der 40-Jährige kam nach Polizeiangaben am Samstag in ein Krankenhaus und wurde notoperiert. Eine Autofahrerin hatte den Mann nach ersten Erkenntnissen beim Abbiegen in der Nähe von Weidenberg (Landkreis Bayreuth) übersehen. Ihr Wagen und das Motorrad stießen zusammen. Die 39-Jährige und ihre 9-jährige Tochter auf dem Beifahrersitz zogen sich leichte Verletzungen zu.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren