Auto übersieht Motorrad - Biker stirbt

Schwerer Unfall in Eggenfelden (Niederbayern): Autofahrer übersieht beim Abbiegen ein Motorrad, der 32-jährige Biker wird hochgeschleudert und stirbt.
von  dapd
Der Motorradfahrer hatte keine Chance: Der Autofahrer sah ihn nicht, raste gegen ihn. Der Crash schleuderte den Biker auf ein Tankstellengelände. Kurz darauf starb er. (Szenefoto)
Der Motorradfahrer hatte keine Chance: Der Autofahrer sah ihn nicht, raste gegen ihn. Der Crash schleuderte den Biker auf ein Tankstellengelände. Kurz darauf starb er. (Szenefoto) © dapd

Eggenfelden - Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 32 Jahre alter Motorradfahrer am Mittwoch im niederbayerischen Eggenfelden im Kreis Rottal-Inn getötet worden. Der 45 Jahre alte Autofahrer blieb unverletzt, wie die Polizei mitteilte.

Der Autofahrer hatte nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen wollen und dabei den entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen. Dieser konnte nicht mehr reagieren. Er wurde von dem Auto erfasst, auf das Tankstellengelände geschleudert und schwer verletzt.

Kurze Zeit später starb der Mann im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.