Auto übersieht Motorrad - Biker stirbt

Schwerer Unfall in Eggenfelden (Niederbayern): Autofahrer übersieht beim Abbiegen ein Motorrad, der 32-jährige Biker wird hochgeschleudert und stirbt.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Motorradfahrer hatte keine Chance: Der Autofahrer sah ihn nicht, raste gegen ihn. Der Crash schleuderte den Biker auf ein Tankstellengelände. Kurz darauf starb er. (Szenefoto)
dapd Der Motorradfahrer hatte keine Chance: Der Autofahrer sah ihn nicht, raste gegen ihn. Der Crash schleuderte den Biker auf ein Tankstellengelände. Kurz darauf starb er. (Szenefoto)

Eggenfelden - Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 32 Jahre alter Motorradfahrer am Mittwoch im niederbayerischen Eggenfelden im Kreis Rottal-Inn getötet worden. Der 45 Jahre alte Autofahrer blieb unverletzt, wie die Polizei mitteilte.

Der Autofahrer hatte nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen wollen und dabei den entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen. Dieser konnte nicht mehr reagieren. Er wurde von dem Auto erfasst, auf das Tankstellengelände geschleudert und schwer verletzt.

Kurze Zeit später starb der Mann im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.