Auto überschlägt sich nach Unfall mit Motorrad

Münsterhausen (dpa/lby) - Bei einem Unfall mit einem Motorrad hat sich ein Auto überschlagen - dessen Fahrerin wurde aber nicht oder allenfalls leicht verletzt. "Das müssen wir noch abklären", sagte ein Polizeisprecher.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Münsterhausen (dpa/lby) - Bei einem Unfall mit einem Motorrad hat sich ein Auto überschlagen - dessen Fahrerin wurde aber nicht oder allenfalls leicht verletzt. "Das müssen wir noch abklären", sagte ein Polizeisprecher. Am Mittwochmorgen war die Frau in Münsterhausen (Landkreis Günzburg) aus zunächst ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen ins Schleudern geraten. Sie stieß mit dem entgegenkommenden Motorrad zusammen, dessen Fahrer schwere Beinverletzungen erlitt. Nach der Kollision überschlug sich das Auto nach Angaben des Sprechers.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren