Auto überschlägt sich: Fahrer stirbt

Bernbeuren (dpa/lby) - Bei einem Unfall ist ein Autofahrer aus seinem Wagen geschleudert worden und gestorben. Das Auto des 27 Jahre alten Fahrers kam in einer Kurve bei Bernbeuren (Landkreis Weilheim-Schongau) von der Straße ab und überschlug sich, wie die Polizei am Montag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Bernbeuren (dpa/lby) - Bei einem Unfall ist ein Autofahrer aus seinem Wagen geschleudert worden und gestorben. Das Auto des 27 Jahre alten Fahrers kam in einer Kurve bei Bernbeuren (Landkreis Weilheim-Schongau) von der Straße ab und überschlug sich, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Fahrer starb am Sonntag noch an der Unfallstelle. Seine zwei 28 Jahre alten Mitfahrer verletzten sich bei dem Unfall schwer. Die Polizei vermutete die Unfallursache darin, dass der Mann zu schnell unterwegs war.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren