Auto überschlägt sich auf der A93 - 53-Jähriger stirbt

Ein 53-Jähriger ist bei einem Unfall auf der Autobahn 93 nahe Wunsiedel tödlich verletzt worden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Wunsiedel - Wie die Polizei mitteilte, kam sein Wagen am Montagabend von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach auf der Autobahn liegen. Kurz darauf krachte ein anderes Fahrzeug in den Unfallwagen.

Dabei erlitt der 53-Jährige so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Fahrer des anderen Wagens - ein 67 Jahre alter Mann - wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die A93 war nach dem Unfall in Richtung Weiden stundenlang gesperrt.

Weitere Nachrichten aus Bayern finden Sie hier

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren