Auto überschlägt sich auf A96: Mehrere Schwerverletzte

Lindau (dpa/lby) - Bei einem Autounfall auf der Autobahn 96 sind in Schwaben mehrere Menschen verletzt worden. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge platzte am Donnerstag ein Reifen des Wagens in der Nähe von Lindau und das Auto überschlug sich.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Rettungswagen fährt auf der Straße mit Blaulicht entlang. Foto: Lukas Schulze/dpa/Symbolbild
dpa Ein Rettungswagen fährt auf der Straße mit Blaulicht entlang. Foto: Lukas Schulze/dpa/Symbolbild

Lindau (dpa/lby) - Bei einem Autounfall auf der Autobahn 96 sind in Schwaben mehrere Menschen verletzt worden. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge platzte am Donnerstag ein Reifen des Wagens in der Nähe von Lindau und das Auto überschlug sich. "Aktuell gehen wir von vier Schwerverletzten aus", sagte ein Polizeisprecher. Zwei der vier Insassen wurden mit Hubschraubern in Krankenhäuser gebracht, die anderen beiden mit Rettungswagen. Weitere Details waren zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren