Auto überschlägt sich: 84 Jahre alte Beifahrerin stirbt

Diespeck (dpa/lby) - Eine 84 Jahre alte Beifahrerin ist bei einem Unfall nahe Diespeck (Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim) tödlich verletzt worden. Der Wagen sei am Donnerstag aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenspur der Kreisstraße geraten und habe sich dort überschlagen, teilte die Polizei mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Diespeck (dpa/lby) - Eine 84 Jahre alte Beifahrerin ist bei einem Unfall nahe Diespeck (Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim) tödlich verletzt worden. Der Wagen sei am Donnerstag aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenspur der Kreisstraße geraten und habe sich dort überschlagen, teilte die Polizei mit. Die 54 Jahre alte Fahrerin und die 84-Jährige wurden im Wagen eingeklemmt und von Feuerwehrleuten befreit. Die Beifahrerin starb noch am Unfallort, die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Ersten Erkenntnissen nach war kein anderes Fahrzeug am Unfall beteiligt. Die Unfallstelle war rund vier Stunden gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren