Auto überschlägt sich - 18-Jähriger tot

Bei einem schweren Verkehrsunfall im schwäbischen Krumbach (Landkreis Günzburg) ist ein 18-Jähriger ums Leben gekommen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Krumbach - Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war der Mann am Vorabend als Beifahrer mit einem anderen 18-Jährigen unterwegs, als das Auto in einer Kurve zwischen Krumbach und Attenhausen von der Fahrbahn abkam und sich mehrmals überschlug.

Der Beifahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt, er starb noch am Unfallort. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt. Grund für den Unfall war nach Polizeiangaben vermutlich zu hohes Tempo auf feuchter Fahrbahn.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren