Auto schlittert gegen Baum: Fahrer stirbt

Ein 66-jähriger Mann ist mit seinem Auto zwischen Weltenburg und Kelheim gegen einen Baum geprallt und gestorben. Der Mann kam am Freitagabend in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Der Wagen kippte nach den Angaben vom Samstag zur Seite und schlitterte gegen einen Baum. Die Notärztin konnte nur noch den Tod des Mannes aus dem Landkreis Kelheim feststellen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz.
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. © Boris Roessler/dpa/Archivbild
Kelheim

Warum das Auto von der Straße abkam, soll ein Gutachter klären. Es seien keine weiteren Verkehrsteilnehmer involviert gewesen, sagte der Polizeibeamte. Die Straße zwischen Weltenburg und Kelheim war bis spät in die Nacht gesperrt. Rund 50 Kräfte der Feuerwehr waren im Einsatz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen