Auto rast in Traktor - Fünfjähriger leicht verletzt

Baisweil (dpa/lby) - Bei einem Frontalzusammenstoß eines Autos und eines Traktors in Baisweil (Landkreis Ostallgäu) ist ein Fünfjähriger leicht verletzt worden. Der Junge saß am Dienstagabend mit seinem Vater und seinen elf- und achtjährigen Schwestern im Traktor, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Baisweil (dpa/lby) - Bei einem Frontalzusammenstoß eines Autos und eines Traktors in Baisweil (Landkreis Ostallgäu) ist ein Fünfjähriger leicht verletzt worden. Der Junge saß am Dienstagabend mit seinem Vater und seinen elf- und achtjährigen Schwestern im Traktor, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit. Der 20-jährige Autofahrer und der Vater des Jungen erlitten ebenfalls leichte Verletzungen.

Der 20-Jährige hatte das Fahrzeug eines Bekannten in einer Linkskurve überholt, als ihm der Traktor entgegenkam. Die Polizei prüft nun, ob der Mann in ein illegales Rennen verwickelt war.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren