Auto rast in querstehenden Wagen – zwei Tote

Die Opfer wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt: Am Montagmorgen kam es zwischen Schwabmünchen und Untermeitingen zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Menschen starben.
von  Abendzeitung
Die Helfer an der Unfallstelle. Alle drei Unfallopfer waren in den Fahrzeugen eingeklemmt.
Die Helfer an der Unfallstelle. Alle drei Unfallopfer waren in den Fahrzeugen eingeklemmt. © dpa

SCHWABMÜNCHEN - Die Opfer wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt: Am Montagmorgen kam es zwischen Schwabmünchen und Untermeitingen zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Menschen starben.

Bei einem Autounfall zwischen Schwabmünchen und Untermeitingen sind am Montagmorgen eine 41-Jährige und ihre 17-jährige Beifahrerin getötet worden. Ein 28-Jähriger wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden, wie die Polizei mitteilte. Alle drei Unfallopfer waren in den Fahrzeugen eingeklemmt worden.

Der Wagen der 41-Jährigen war nach Polizeiangaben in einer langgezogenen Rechtskurve auf den unbefestigten Seitenstreifen der Straße gekommen. Dadurch kam er ins Schleudern und geriet in den Gegenverkehr.

Er prallte mit der Beifahrerseite gegen den entgegenkommenden Wagen des 28-Jährigen. Die Straße musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Zur Herkunft der Opfer machte die Polizei keine Angaben.

dapd

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.