Auto rast in abgesicherte Unfallstelle: ein Toter

Ein 53-Jähriger ist auf der Autobahn A3 tödlich verletzt worden. Der Autofahrer hatte am frühen Sonntagmorgen zunächst einen Unfall zwischen Weibersbrunn und Bessenbach (Landkreis Aschaffenburg) verursacht, wie die Polizei mitteilte. Eine Streife sicherte die Unfallstelle.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Waldaschaff - Ein von hinten kommender 29-jähriger Autofahrer erkannte die gefährliche Situation offenbar zu spät, geriet ins Schleudern und krachte in das Polizeiauto. Der Streifenwagen rollte daraufhin einige Meter nach vorne und erfasste den 53-Jährigen und einen 28-jährigen Polizisten. Beide wurden lebensgefährlich verletzt, der 53-Jährige starb kurz danach im Krankenhaus. Der 29-Jährige wurde leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei standen der Streifenwagen und das Unfallauto auf dem Standstreifen. Die Unfallstelle war laut Mitteilung gut sichtbar mit Blaulicht und "weiterem Absicherungsgerät" gesichert.

Bagger geborgen - Abtransport verzögert sich massiv

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.