Auto prallt gegen Hauswand

Ein 25-jähriger Autofahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall in der Oberpfalz am Freitag tödlich verletzt.
| dapd
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Ein 25-jähriger Autofahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall in der Oberpfalz am Freitag tödlich verletzt.

Pfreimd - Der Mann kam nach Polizeiangaben in Pfreimd im Kreis Schwandorf in einer Kurve von der Straße ab und krachte frontal gegen eine Hauswand. Der Mann wurde getötet, seine Mitfahrer – zwei Mädchen und drei Jungen - wurden schwer verletzt; drei von ihnen lebensgefährlich.

Einige von ihnen wurden im Wagen eingeklemmt. Das Auto fing Feuer. Der Brand wurde aber schnell gelöscht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren