Auto prallt gegen Haus

Eggenfelden (dpa/lby) - Ein 29 Jahre alter Mann ist mit seinem Auto bei regennasser Fahrbahn von der Straße abgekommen und gegen ein Haus geprallt. Dabei wurde er leicht verletzt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Fahrzeug der Feuerwehr mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Symbolbild
dpa Ein Fahrzeug der Feuerwehr mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Symbolbild

Eggenfelden (dpa/lby) - Ein 29 Jahre alter Mann ist mit seinem Auto bei regennasser Fahrbahn von der Straße abgekommen und gegen ein Haus geprallt. Dabei wurde er leicht verletzt. Der Mann sei am Montag in Eggenfelden (Landkreis Rottal-Inn) unterwegs gewesen, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor, teilte die Polizei am Dienstag mit. Am Wagen entstand beim Aufprall ein Totalschaden in Höhe von 23 000 Euro, den Schaden am Haus schätzt die Polizei auf 4000 Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren