Auto prallt gegen Baum - Zwei Tote

Schwerer Verkehrsunfall in Krumbach: Ein 38-Jähriger kommt mit seinem Auto von der Straße ab und prallt gegen einen Baum. Er und seine Beifahrerin sterben.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Krumbach -  Bei einem Autounfall im schwäbischen Krumbach (Landkreis Günzburg) sind zwei Menschen ums Leben gekommen.

Der 38-jährige Fahrer kam am Montagabend in einem Waldstück in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Das Auto rutschte an der Leitplanke entlang und prallte gegen eine Baumgruppe.

Bei dem heftigen Aufprall starben der Fahrer und seine 26 Jahre alte Beifahrerin noch an der Unfallstelle. Sie mussten mit einer Fahrzeugschere aus dem Auto geborgen werden. Die Ursache für den Unfall war vermutlich überhöhte Geschwindigkeit.

Lesen Sie hier: Unfalldrama am Ostersonntag: Zwei Tote, drei Schwerverletzte

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren