Auto prallt auf A3 gegen Lastwagen: Fahrerin tot

Altdorf (dpa/lby) - Eine Frau ist bei einem Zusammenstoß ihres Autos mit einem Laster auf der Autobahn 3 bei Altdorf (Landkreis Nürnberger Land) tödlich verletzt worden. Die 22-Jährige habe am Montagabend aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Auto verloren und sei mit dem Lastwagen auf der rechten Fahrspur kollidiert, teilte die Polizei mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die Leuchtschrift "Unfall" ist auf dem Dach eines Polizeiwagen zu sehen. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
dpa Die Leuchtschrift "Unfall" ist auf dem Dach eines Polizeiwagen zu sehen. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Altdorf (dpa/lby) - Eine Frau ist bei einem Zusammenstoß ihres Autos mit einem Laster auf der Autobahn 3 bei Altdorf (Landkreis Nürnberger Land) tödlich verletzt worden. Die 22-Jährige habe am Montagabend aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Auto verloren und sei mit dem Lastwagen auf der rechten Fahrspur kollidiert, teilte die Polizei mit. Durch die Wucht des Aufpralls wurde sie so schwer verletzt, dass sie noch vor Ort starb. Der Lastwagen-Fahrer blieb unverletzt. Die A3 wurde in Fahrtrichtung Nürnberg für etwa zwei Stunden gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren