Auto kracht in geparkten Lastwagen: 20-Jähriger stirbt

Ein 20 Jahre alter Mann ist mit seinem Auto auf einem Parkplatz an der Autobahn 7 bei Memmingen in das Heck eines parkenden Lastwagens gefahren und tödlich verletzt worden. Der Mann konnte nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden, wie die Polizei am Montag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Memmingen - Ein 20 Jahre alter Mann ist mit seinem Auto auf einem Parkplatz an der Autobahn 7 bei Memmingen in das Heck eines parkenden Lastwagens gefahren und tödlich verletzt worden. Der Mann konnte nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden, wie die Polizei am Montag mitteilte. Den Angaben zufolge war der Mann mit "hoher Geschwindigkeit" auf den Parkplatz gefahren und dann in den ordnungsgemäß abgestellten Sattelzug gekracht. Das Lastwagenfahrer blieb bei dem Unfall in der Nacht zum Montag unverletzt.

Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang klären. Der Unfallwagen wurde mit einem Kran aus dem Lastwagen geborgen. Der Parkplatz auf der bayerischen Seite der Landesgrenze zwischen Baden-Württemberg und Bayern war bis in die Morgenstunden gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren