Auto kracht auf A9 in Sattelzug: eine Verletzte

Allersberg (dpa/lby) - Eine Frau ist bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 9 bei Allersberg verletzt worden. Die A9 war vorübergehend zwischen den Ausfahrten Allersberg und Hilpoltstein am Dienstagmorgen teilweise gesperrt, teilte die Polizei mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Archivbild
dpa Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Archivbild

Allersberg (dpa/lby) - Eine Frau ist bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 9 bei Allersberg verletzt worden. Die A9 war vorübergehend zwischen den Ausfahrten Allersberg und Hilpoltstein am Dienstagmorgen teilweise gesperrt, teilte die Polizei mit. Eine Fahrerin war dort mit ihrem Wagen auf das Ende eines Sattelzugs geprallt, als dieser gerade zum Überholen ansetzte. Ihr Auto überschlug sich durch den Aufprall und blieb auf der mittleren Spur auf dem Dach liegen. Einsatzkräfte befreiten die verletzte Frau aus ihrem Wagen und brachten sie ins Krankenhaus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren