Auto kommt von A3 ab - fünf Menschen schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Autobahn 3 sind am Morgen des ersten Weihnachtsfeiertags fünf Menschen schwer verletzt worden. Ein Auto war nahe Barbing (Kreis Regensburg) von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Bei einem Unfall auf der Autobahn 3 sind am Morgen des ersten Weihnachtsfeiertags fünf Menschen schwer verletzt worden.

Barbing - Ein Auto war nahe Barbing (Kreis Regensburg) von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei mitteilte.

Andere Fahrzeuge seien nach ersten Erkenntnissen nicht beteiligt gewesen, sagte ein Sprecher.

Nähere Informationen zum Unfallhergang oder den Verletzten nannte der Beamte zunächst nicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren