Auto kollidiert mit Lastwagen: ein Mensch stirbt

Irschenberg (dpa/lby) - Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen ist im Landkreis Miesbach ein 55 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Wie eine Sprecherin der Polizei mitteilte, prallte der Mann am Montagmorgen in Irschenberg mit seinem Kleinbus gegen den mit Holz beladenen Sattelzug.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Illustration
dpa Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Illustration

Irschenberg (dpa/lby) - Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen ist im Landkreis Miesbach ein 55 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Wie eine Sprecherin der Polizei mitteilte, prallte der Mann am Montagmorgen in Irschenberg mit seinem Kleinbus gegen den mit Holz beladenen Sattelzug. Der 55-Jährige aus dem Kreis Rosenheim wurde hinter dem Steuer eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle, der 45 Jahre alte Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren