Auto in zwei Hälften gerissen: 24-Jähriger stirbt

Warngau (dpa/lby) - Ein 24 Jahre alter Mann ist mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und gestorben. Sein Wagen wurde durch den Aufprall in zwei Hälften gerissen, wie die Polizei am Samstag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Warngau (dpa/lby) - Ein 24 Jahre alter Mann ist mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und gestorben. Sein Wagen wurde durch den Aufprall in zwei Hälften gerissen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Mann war in der Nacht zu Samstag auf einer Kreisstraße vermutlich in Richtung Warngau (Landkreis Miesbach) unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Ein anderer Mann, der zufällig an der Unfallstelle vorbeifuhr, verständigte Polizei und Rettungskräfte. Als diese eintrafen, war der Verunglückte bereits tot.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren