Auto fängt nach Auffahrunfall Feuer: Fahrer stirbt

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 93 bei Nabburg ist ein Autofahrer tödlich verletzt worden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das Auto ist komplett ausgebrannt (Symbolfoto).
dpa Das Auto ist komplett ausgebrannt (Symbolfoto).

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 93 bei Nabburg ist ein Autofahrer tödlich verletzt worden.

Nabburg - Wie die Polizei am Samstagabend mitteilte, prallte der Mann mit seinem Wagen mit großer Wucht in das Heck eines Lastwagens. Anschließend schleuderte das Auto auf den Standstreifen und geriet dort in Brand. Der Fahrer war im Wagen eingeklemmt und konnte nicht rechtzeitig befreit werden. Er starb in den Flammen.

Sein Beifahrer wurde von Helfern aus dem Auto gezogen und kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren