Auto fährt in Unfallstelle: Frau und Polizist verletzt

Iggensbach (dpa/lby) - Ein Auto ist in eine Unfallstelle auf der Autobahn 3 gefahren - eine Frau und ein Polizist wurden verletzt. Die Frau war mit ihrem Wagen am Mittwoch zunächst zwischen Iggensbach (Landkreis Deggendorf) und Garham (Landkreis Passau) in eine Leitplanke gefahren, sagte ein Polizeisprecher.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Krankenwagen im Einsatz. Foto: picture alliance/dpa/Symbolbild
dpa Ein Krankenwagen im Einsatz. Foto: picture alliance/dpa/Symbolbild

Iggensbach (dpa/lby) - Ein Auto ist in eine Unfallstelle auf der Autobahn 3 gefahren - eine Frau und ein Polizist wurden verletzt. Die Frau war mit ihrem Wagen am Mittwoch zunächst zwischen Iggensbach (Landkreis Deggendorf) und Garham (Landkreis Passau) in eine Leitplanke gefahren, sagte ein Polizeisprecher. Dabei blieb sie unverletzt. Als ein weiteres Auto in die Unfallstelle fuhr, wurden sie und ein herbeigerufener Polizist verletzt. Beide kamen in Krankenhäuser. Details zu dem Unfall blieben erst einmal unklar.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren