Auto erfasst Rad in Freilassing: Radfahrer schwer verletzt

Freilassing (dpa/lby) - Eine Frau hat mit ihrem Auto in Freilassing einen Fahrradfahrer erfasst, der schwer verletzt wurde. Der 64-Jährige kam nach dem Zusammenstoß an einem Kreisverkehr per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus, wie die Polizei am Dienstagabend mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
dpa Der Schriftzug "Unfall" leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Freilassing (dpa/lby) - Eine Frau hat mit ihrem Auto in Freilassing einen Fahrradfahrer erfasst, der schwer verletzt wurde. Der 64-Jährige kam nach dem Zusammenstoß an einem Kreisverkehr per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus, wie die Polizei am Dienstagabend mitteilte. Die 63 Jahre alte Autofahrerin blieb unverletzt. Die Ursache des Unfalls im Kreis Berchtesgadener Land war zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren