Auto aus Baggersee geborgen – Fahrer tot

Jetzt ist es traurige Gewissheit. Ein seit einer Woche vermisster Mann ist tot. Im Landkreis Dillingen wurde sein Auto aus einem Baggersee geborgen. Darin befand sich die Leiche des 51-Jährigen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
vario-images Illustration

DILLINGEN - Jetzt ist es traurige Gewissheit. Ein seit einer Woche vermisster Mann ist tot. Im Landkreis Dillingen wurde sein Auto aus einem Baggersee geborgen. Darin befand sich die Leiche des 51-Jährigen.

Ein Mann ist aus einem Baggersee bei Dillingen an der Donau tot geborgen worden. Wie die Polizei am Sonntag in Augsburg mitteilte, war der 51-Jährige seit 25. Januar vermisst worden. Ein Verkehrsteilnehmer sah am Samstagmorgen Reifenspuren auf einem Feldweg in Richtung des Sees und rief die Polizei.

Die Beamten fanden daraufhin ein Auto im Almsee zwischen Dillingen an der Donau und Holzheim. Der Insasse konnte nur noch tot geborgen werden. Ein Fremdverschulden schloss die Polizei aus. „Wir ermitteln in alle möglichen Richtungen“, sagte ein Polizeisprecher. So könne ein technischer Defekt oder Selbstverschulden der Grund dafür gewesen sein, dass der Mann in den Baggersee fuhr. (dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.