Ausgerastet: Kneipen-Randaliererin beißt Polizisten
Eine Betrunkene wirft Stühle, tritt in einer Kneipe um sich und verletzt einen Gast. Als die Polizei die tobende Frau mitnimmt, hackt die 20-Jährige ihre Zähne in den Arm des Beamten.
Bamberg - Eine betrunkene 20-Jährige hat in einer Bamberger Kneipe randaliert und bei ihrer Festnahme einen Polizisten gebissen. Die junge Frau warf am Mittwochabend einen Stuhl gegen die Glasfront der Gaststätte, trat gegen die Eingangstür und schlug diese „mit voller Wucht gegen den Kopf eines Gastes“, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Da sie auch durch herbeigerufene Beamte nicht zu beruhigen war und diese beleidigte, wurde die Betrunkene in eine Ausnüchterungszelle gebracht. Auf dem Weg dorthin flippte sie im Streifenwagen abermals aus und biss einen Polizisten in den Arm.
Neben Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte muss die Frau mit Anzeigen wegen Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung rechnen.
- Themen:
- Polizei