Aus Versehen: 52-Jähriger bei Jagd angeschossen

Der Mann war mit Jagd-Kollegen unterwegs, als ein Schuss fiel - und die Kugel ihn am Bein traf: Am Samstag wurde ein 52-Jähriger bei der Hasenjagd verletzt. Gegen den Schützen wird jetzt ein Verfahren eingeleitet.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

NEUENDETTELSAU - Der Mann war mit Jagd-Kollegen unterwegs, als ein Schuss fiel - und die Kugel ihn am Bein traf: Am Samstag wurde ein 52-Jähriger bei der Hasenjagd verletzt. Gegen den Schützen wird jetzt ein Verfahren eingeleitet.

Bei einer Treibjagd nahe Neuendettelsau im mittelfränkischen Kreis Ansbach ist ein 52-Jähriger angeschossen worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, befand sich der Mann gemeinsam mit Jagd-Kollegen am Samstagnachmittag im Waldgebiet zwischen Neuendettelsau und Wernsbach auf Hasenjagd.

Dabei wurde er versehentlich durch einen Schuss aus einem Schrotgewehr am Bein verletzt. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Gegen den 39-jährigen Schützen wurde den Angaben zufolge ein Strafverfahren wegen Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet.

dapd

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.