Augsburger Panther verpflichten Sturmtalent Kharboutli

Augsburg (dpa/lby) - Die Augsburger Panther haben Offensivtalent Samir Kharboutli für die kommende Saison verpflichtet. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Freitag mitteilte, kommt der 21-Jährige von den ECDC Memmingen Indians aus der Oberliga.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Augsburg (dpa/lby) - Die Augsburger Panther haben Offensivtalent Samir Kharboutli für die kommende Saison verpflichtet. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Freitag mitteilte, kommt der 21-Jährige von den ECDC Memmingen Indians aus der Oberliga. Kharboutli wurde in Tschechien geboren und hat seit kurzem die deutsche Staatsbürgerschaft. Panther-Coach Tray Tuomie sagte über den Stürmer: "Wir sind davon überzeugt, dass er noch viel besser werden kann und das Talent besitzt, mittelfristig auch in der DEL Fuß zu fassen. Auf diesem Weg wollen wir ihn unterstützen."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren