Augsburger Panther verlängern Vertrag mit Verteidiger Haase

Augsburg (dpa/lby) - Die Augsburger Panther treiben ihre Personalplanungen für die kommende Saison voran und haben den Vertrag mit Verteidiger Henry Haase bis zum Ende der Spielzeit 2020/21 verlängert. Dies teilte der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga am Freitag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Augsburg (dpa/lby) - Die Augsburger Panther treiben ihre Personalplanungen für die kommende Saison voran und haben den Vertrag mit Verteidiger Henry Haase bis zum Ende der Spielzeit 2020/21 verlängert. Dies teilte der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga am Freitag mit. Haase war zur laufenden Saison von der Düsseldorfer EG nach Augsburg gewechselt. Der 25-Jährige habe "die in ihn gesetzten Erwartungen in dieser Spielzeit vollends erfüllt, die Vertragsverlängerung ist nun die logische Konsequenz", sagte der Augsburger Trainer Mike Stewart. "Ich spüre in Augsburg das absolute Vertrauen der Verantwortlichen", sagte Haase.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren